Brauche Hilfe 8 jährige Jack Russel Hündin macht plötzlich Theater wenn ich weg bin !

• Hallo ich habe eine 8 Jahre alte Jacky Hündin Josy und sie kennt es das ich vormittags arbeiten gehe und seid ein paar Tagen dreht sie durch, sie schläft unten im Flur unter der Treppe abends als wir ins Bett sind hat es schon angefangen, sie jauelt läuft die Treppe hoch kratzt unten wie wild an den geschlossenen Türen! Dann schimpfte ich und sie legte sich schlafen! Aber heute morgen habe ich mal eine Kamera aufgestellt und es geht die ganzen 4 Stunden so bis ich wieder komme, die Tür ist schon total zerkratzt! Vor 4 Monaten ist unsere Amy Labrador Welpe dazu gekommen sie verstehen sich super und schlafen auch beide unten , Amy liegt brav im Korb wenn ich weg bin ! Aber Josy nicht mehr es ist seid ca 1 Woche das sie sich so verhält hoffe hier weiß jemand Rat !

• Schimpfen bringt mal gar nichts, der Hund versteht nicht wieso.
    Offensichtlich hat deine Hündin ein Problem, alleine, auch mit Amy, zu bleiben.

Ich würde das alleine-bleiben langsam von vorne aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!