• Moin Moin,

ich habe soeben Laborergebnisse meines Labradores bekommen, jedoch sind das für mich nicht verständliche Buchstaben

Externer Inhalt www.hundeforum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DerTierarzt meinte das mein Hund eine Nahrungsunverträglichkeit hat, nach

weiteren fragen von mir, habe ich Ihn wohl ein bisschen aus dem Konzept

gebracht und er sagte wir müssen mal abwarten und ich soll Vet Contcept
    Füttern.

Kann mir jemand eine Qulifiziertere und ehrlichere Auskunft zu den Ergebnissen geben.

Leider kann ich die 2 Dateien nicht Hochladen gibt es eine möglickeit die hier hochzuladen?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Was fütterst du denn jetzt?

Wenn man Fertigfutter gibt, finde ich es komisch, dass dein Hund einen Folsäure- und Vitaminmangel hat.

Bei den anderen Werten kann ich dir leider nicht behilflich sein.

Wenn es mein Hund wäre, würde ich erstmal das Futter geben, das der TA vorschlägt und dann sieht man ja am Kontrollblutbild, das i.d.R. nach ein paar Wochen gemacht wird, ob es was gebracht hat.

• momentan Füttere ich Trockenfutter von Platinum Iberico Greens.
    Habe lange lange lange gesucht und bin ehrlich gesagt mit der zusammensetztung zufrieden.
    Ist es den möglich das es vom Futter kommt und ich jetzt auf meiner meinung nach schlechteres Futter umsteigen muss?
    Ich soll das Vet Concept Pferd S..... füttern das ist für Hunde mit solchen nahrungmittel unverträglichkeiten gedacht.
    Was ich noch vergessen habe, ich sol jetzt 6 Wochen lang Vitamin B 12 spritzen.

• Ich persönlich würde das machen, was der TA empfiehlt, dann sieht man ja gleich, ob es am Futter liegt oder nicht.
    Ich finde, das Wichtigste ist, dass es dem Hund gut geht, auch, wenn das bedeutet, dass man evtl. Futter geben muss, das man eigentlich nicht geben würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!