Plötzliches Klauen von Essen

• Eine Bekannte hatte ebenfalls so einen Dieb, der hats aber nur gemacht, wenn keiner da war. Haben wir sogar auf Band :)
    Sie vom billig-Trockenfutter wegzubringen hatte leider keinen Erfolg, was wohl der Grund für Hunger und die unermessliche Gier war.

Der hat alles gefressen. Sogar Guylian Meeresfrüchte. Gottseidank unbeschadet.

Im Endeffekt hat sie dann alles niet- und nagelfest gemacht, Türen geschlossen usw.
    Was natürlich nicht die Ursache bekämpft hat.

Ich würde evtl. 1-2x die Woche statt einer Portion normalem Futter mal schön Pansen oder fleischige Knochen geben.
    Meistens fehlt ihnen wirklich was, Beispiel Katzenklo-Räuber, hatte ich auch, bis ich begonnen hab zu barfen.

• Hallo

Also wenn er klauen geht, dann schient er ja echt noch Hunger zu haben. Die Menge ist ja deiner Meinung nach ausreichend also kannst du es tatsächlich nur über Futter machen was satt macht aber eben nicht soviel Kalorien hat. Vielleicht ist es ja auch ne Momentane Phase und es legt sich wieder.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!