Zeigt her eure Futterküche

• Hallo
    aus gegebenen Anlass (der Vorratsraum platzt mal wieder aus allen Nähten) stellt sich mir die Frage ob hier manche Mitglieder eine Futterküche haben?
    Meine Doggen werden gebarft, deswegen haben wir eine Riesengefriertruhe und eine schier unzählige Menge an diversen Pulvern, Ölen, etc.
    Nicht zu vergessen unmengen Leckerli. Mittlerweile werden auch die Katzen gebarft und die Kaninchen haben auch soooo viel Futterzeug, dass ich nicht weiß wohin.
    Langsam aber sicher reift in mir der Wunsch nach einer Futterküche.
    Einfach damit ich meine Küche wieder für mich habe.
    Platz ist vorhanden.
    Wie ist das bei euch? Fotos? Inspiration? Oder was wäre in eurer Futterküche unverzichtbar?

• Umverzichtbar: Kühl-/Gefriertruhe für das Fleisch, ein Extra-Tisch zum Zubereiten, darüber ein langes Wandregal, auf dem die ganzen Pülverchen und Öle griffbereit abgestellt werden.
    Bei mir muss der Esstisch herhalten und der normale Kühlschrank. :/

• Hi,
    Arbeitsplatte aus Edelstahl fänd ich wg Fleischzuschneiden und sauberhalten klasse, Wasseranschluss direkt daneben. Regale und Stauraum ist eher Geschmacksache, aber so eine Edelstahlarbeitsplatte fänd ich :herzen1:

LG

Mikkki

Hab so ein Ding mal z.B bei Ikea gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!