Wir bekommen Labrador-Mädchen

• hallo catharina!
    erst einmal freue ich mich mit dir, dass du dich für einen hundi entschieden hast. ich habe meinen seit gut 2 wochen (10 wochen alt) und er bereichert mein leben ganz ungemein! :herzen1:

wir wollten am anfang auch nicht, dass tyler bei uns mit im bett schläft. aber es war klar, dass er bei uns im schlafzimmer schlafen sollte. und eine box wollte ich dafür nicht, dass hat (trotzdem das ich weiss, das viele hunde ihre boxen lieben) für mich so einen 'käfig-charakter'. :ops:

ich habe tylers körbchen, dass er tagsüber auch bei uns im wohnzimmer hatte, dann nachts neben mein bett in einen umzugskarton gestellt. klar, hat er am anfang ein wenig gefiept, aber ich konnte ihn immer ganz wunderbar beruhigen, indem ich einfach nur meine hand aus meinem bett runter zu ihm in den karton hängen lassen habe.
    und man bekommt es auch SEHR GUT mit, wenn er nachts unruhig wird!!! das kratzen am karton KANN man gar nicht überhören. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!