Dogdancing in Nürnberg
-
-
Ich auch - bis Freitag
LG Bianca
-
3. April 2007 um 12:07
schau mal hier:
Dogdancing in Nürnberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
soo, dann kram ich mal das alte Thema wieder hoch,
wenns doch schon so nen Thread gibt.Gibts im Raum Nürnberg/Fürth Leute die Lust haben sich mit uns zum öfteren Dogdancing üben zu treffen, auszutauschen usw?
Macht ihr das in irgendeinem Verein? Ich hab gesehen das es bei "bunte Hunde" in Oberasbach sowas bald geben soll, ist da einer von euch?Über weitere Tanzbegeisterte Hunde aus dem Raum würden wir uns sehr freuen,
auch wenn wir sicherlich noch ganz weit am Anfang stehen und noch keine Polonaise können
Julia und Cookie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!