Japan-Spitz wer kennt sich damit aus??

• Hallo,
    über Umwege und Zufall bin ich heute auf Japan-Spitze aufmerksam geworden.
    Ich bin 44 und wir haben 2 Border-Collies.Mein Herz gehört diesen und eben auch nordischen Hunden.
    Im Sommer ist meine alte Border-Collie Hündin verstorben.
    Zunächst waren wir uns einig,daß 2 Hunde auch ganz schön sind.
    Vor Tagen waren wir im Tierheim-haben nur was abgegeben und sind dabei an einem Zwinger mit einem Sibirischen Husky klebengeblieben.Dann hab ich hier im Forum Bilder von einem Samojedenwelpen gesehen-nun ich habe Milcheinschuss. :headbash:
    Meine ersten Hunde waren Samojede und Sibirischer Husky,dann habe ich die letzten 15 Jahre mit Border-Collies und Schafen verbracht.
    Meine beiden Border sind nun 10 und 6 Jahre alt.
    Oft haben wir hier darüber geredet was es denn noch so an Hunden fürs "Alter" geben könnte...keine rechte Idee.
    Angeregt durch die Samojedenbilder war ich mal wieder auf der Seite "unserer" damaligen Züchterin und diese züchtet nun,neben den Samojeden,auch Japanspitze.
    Hier klebte die gesamte Familie vor den Bildern und Ihr könnt Euch denken wohin die Überlegungen denn nun gehen.
    Was könnt Ihr mir dazu berichten.....und sorry,daß der Text so lang geworden geworden ist.
    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!