Mehrfach Hundehaltung
-
Podenca -
12. März 2007 um 11:34
-
-
Bei unseren beiden ist Fanny diejenige die mein Herz im Sturm erobert hat. Ich versuche zwar so gut es geht keinen zu bevorzugen, aber Dany hat sich selber zum Männerhund erkoren und schmust fast nur noch mit meinem Mann. So bleibt uns beiden Mädels doch gar nichts anderes mehr übrig als uns gegenseitig lieb zu haben :wink:
Komme ich nach Hause rennt Fanny gleich auf mich zu und macht oft ein Freudenpfützchen wenn ich sie begrüße, während Dany sich das Spiel aus der Ferne anschaut und erst später dazukommt.
Erscheint allerdings mein Mann nach der Arbeit Zuhause ist Dany der erste vorne an der Tür und begrüßt sein Herrchen stürmisch.
Ist doch gerecht verteilt oder?? :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Mischlinge,
stimmt es ist gut das sie nicht lesen können und wenn dann nur hundisch... obwohl... wenn ich mir die beiden ansehe... vorallem Cheyenne... dann kommt es mir so vor als dauert das nicht mehr lang und sie wird mir auf menschisch noch die Meinung geigen ...
Samson sieht mich manchmal auch schon so an, als würde alles sehr gut verstehen was ich so erzähle... wenn die beiden nicht mal irgendwann anfang zu reden.... :shock:
Liebe Grüsse
Pandora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!