Moor-Liquid von Luposan
-
-
Hallo zusammen,
weil meine beiden Süssen immer mal wieder Durchfall haben, habe ich am Samstag „Moor Liquid“ von Luposan gekauft, (für Magen und Darm).
Das ist 100 % flüssiges Moor und sieht in etwa so aus, wie das, was bei Benny momentan hinten rauskommt... :gruebel:
Hat jemand damit Erfahrungen bzw. positive Wirkungen bei seinem Hund festgestellt?
Seit Samstag hat Benny wieder Durchfall und ich probier’s z. Zt. mit Kohletabletten und Reto (Tannin-Eiweiss). Er kriegt ausserdem seit Samstag Diät, aber leider hatte er heute morgen immer noch etwas Dünnpfiff. Wieviel Kohletabletten gebt Ihr? Habe jetzt nur 1 pro Tag gegeben, vielleicht zu wenig?
Wenn es morgen noch nicht weg ist, gehe ich mit ihm zum TA. Aber weil er dann mit Sicherheit wieder einen Antibiotika-Hammer kriegt, möchte ich’s gerne selbst in den Griff kriegen.
Wäre für weitere Tipps dankbar.
lg
Marion
Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Marion,
hast Du mal abklären lassen, warum Dein Hund immer wieder Durchfall hat?Wir haben auch so ein Exemplar. Er wurde untersucht, es wurden Stuhlproben eingeschickt-Nichts. Dann habe ich mich telefonisch mit einem Tierheilparkatiker, der mit der Fa. zusammenarbeitet, die unser Futter herstellt, in Verbindung gesetzt. Nach einem langen Gespräch hat er eine Kräutermischung zusammengestellt, die wir dem Hund über einen längeren Zeitraum gaben. Das war im September und seitdem ist Ruhe.
Diese Kräutermischung diente in erster Linie dem Aufbau der Darmschleimhaut. Außerdem haben wir ein TroFu OHNE Getreide, denn da liegt oft der Grund des Durchfalls.Ist für Dich vielleicht mal interessant, eine THP zu kontaktieren.
Gruß
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!