Welche Zusätze bei HD?
-
-
MSM (natürlicher Schwefel ) soll bei Gelenkproblemen gut sein....anwendbar für Mensch und Tier ( bei Interesse einfach mal googeln ) lg. ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für eure Tipps. Ob es bei der schweren HD etwas hilft, weiß ich natürlich nicht, aber schaden kann es ja nicht, also versuche ich es ...
Warum auf keinen Fall Platinum?
Frisch füttern traue ich mich irgendwie nicht, habe Sorge, dass ich das nicht richtig ausrechne und ihr dann irgendwas fehlt... Sind außerdem in frischem Fleisch nicht auch viele Keime, die dann alle im Hund landen, wenn es nicht gekocht wird? Ist ja kein "Wildfleisch", das sich die Hunde selbst fangen ...
-
Frisch füttern traue ich mich irgendwie nicht, habe Sorge, dass ich das nicht richtig ausrechne und ihr dann irgendwas fehlt... Sind außerdem in frischem Fleisch nicht auch viele Keime, die dann alle im Hund landen, wenn es nicht gekocht wird? Ist ja kein "Wildfleisch", das sich die Hunde selbst fangen ...
Du kennst doch deinen Hund und weißt wie Er aussehen muß wenn es Ihm gut geht. Man kann daraus auch eine Wissenschaft machen.
"Wildfleisch" wäre aber auch nicht keimfrei
.
-
Stimmt, darüber hinaus mag sie es aber auch nicht besonders. Aber ich werde drüber nachdenken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!