Physiotherapie für den geriatrischen Hund
-
kiddies -
29. Dezember 2015 um 11:38
-
-
Ich habe das Buch
Physiotherapie für den geriatrischen Hund von Claudia Hofmann und Martina Ulbrich aus dem Engelsdorf Verlag (ISBN 978-3-86268-354-3) - Preis ca. 10€
gelesen und kann es für die Seniorenhalter unter uns sehr empfehlen.
Man bekommt Infos zum Alterungsprozeß des Körpers, geriatrischen Erkrankungen, Tipps zur Unterstützung des Hundes im Alltag, Therapiemethoden sowie Bauanleitungen zu einigen Hilfsmitteln.
Alles gut erklärt, manche medizinischen Fachbegriffe kann/muß man nachschlagen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!