Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit

• Was soll man dazu sagen?

Allerdings verstehe ich nicht, wieso man etwas "theoretisch" äußern kann, aber nicht wirklich mit der "Geschichte" heraus kommt. Entweder man schweigt, weil man sich erstmal sortieren muss oder man sagt etwas.... aber gut, das ist nur meine Meinung.

Wir wissen jetzt also alle (schonmal), dass der "Halter" wohl ein (nennen wir es mal) merkwürdiger Mensch ist.
    Wieso er allerdings mit Konsequenzen droht entzieht sich meinem Verständnis, denn ich sehe da keinerlei Grundlage. Für mich liest sich das so, dass da jemand viel Wind machen will und meint, wenn er "droht", dass man dann die Füße stell hält und den anderen "mundtot" macht.

Würde mich nur wenig beeindrucken.... (aber ich kenne ja auch die ganze Story und die Details nicht....)

FAKT ist jedenfalls, dass man froh sein kann, dass es noch Menschen auf dieser Welt gibt, die sich um andere (ob Mensch oder Tier) kümmern und dafür DANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!