Schock am Abend - Hund und Medizin *fast*

• Puh war das ein Schreck:

Ich bin krank und nehme seit einer Woche Antibiotika. Das im Blister war noch eine Tablette, mein Mann dachte es sei leer und hat es in den Papierkorb geworfen. Hund hat den gefunden. Eben suche ich nach der letzten Tablette - und finde sie im Durchkauten Blister! ABER sie hat zum Glück dran vorbei gekaut, Tablette hatte keinen Kratzer und die Aluhülle war nicht perforiert. PUH! :shocked: :shocked: :shocked:

• ABER sie hat zum Glück dran vorbei gekaut, Tablette hatte keinen Kratzer und die Aluhülle war nicht perforiert. PUH!

Na dann hat sich dieser Thread ja schon erübrigt, warum man diesen dann trotzdem erstellt, will mir nicht so einleuchten :ka:

• @AnniMalisch: Sorry, das dachte ich auch nachdem ich auf Enter gedrückt habe - aber da konnte ich den Post nicht mehr löschen :ops: Ich weiß, erst denken hilft :/

frolleinvomamt: Echt, Hunden sind Antibiotika wurscht? Machen die nicht auch beim Hund alle Bakterien (Darm und so) platt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!