• Hallo,

Du hast Dir ja scheinbar schon selbst viele Gedanken gemacht und alles kann man sowieso im Vorfeld nicht "abklopfen", weil man ja nie weiß, wie es letztlich wird....

Das berühmte: wenn das Wörtchen WENN nicht wäre... smile...

Hund mit ins Büro zu nehmen scheint ja von Arbeitgeberseite möglich zu sein, insofern ist das doch schonmal toll. Wie weit wohnst Du denn von der Arbeit weg? Vielleicht wäre es auch möglich es aufzuteilen... also morgens mitnehmen, dann die Mittagspause nutzen um sowieso Gassi zu gehen und den Hund dann vielleicht beim Stiefvater zu lassen.

Ansonsten kann ich Dir diesen Blog empfehlen:

https://sheltiebailey.wordpress.com/

Jasmin antwortet Dir sicherlich gerne, wenn Du sie anschreibst. Sie und ihr Partner arbeiten auch Vollzeit. Vielleicht kannst Du von ihr ein paar wertvolle Tipps bekommen. Sie ist auch noch recht jung und hat das aus meiner Sicht echt toll organisiert und Bailey ist ein Traum-Sheltie...

• Ja hab mir schon einige Gedanken gemacht :) und was ein Zufall ich verfolge die beiden bei Instagram und bin da echt mit Interesse ihre Beiträge am lesen :) Danke für den tollen Tipp :)

:applaus: .... Ja auf Instagram... tolle Bilder und überhaupt... ganz toll, wie die beiden das machen.... Bailey hat das große Los gezogen und umgekehrt natürlich auch..... :respekt: .....

• Frag auf jeden Fall zeitnah bei deinem Chef nach, ich habe momentan nämlich den Fall, dass die Hündin der Chefin regelmäßig mit bei der Arbeit ist, die Hunde der Angestellten das allerdings nur in Außnahmen dürfen ;)

Ansonsten, ich bin 23 Jahre und habe seit Sommer den zweiten Hund hier :)

• Arni kam im Alter von 4 Monaten zu mir, da durfte ich ihn mit zur Arbeit nehmen.
    Nala kam dann im Alter von ca. 2 Jahren im Juni zu uns.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen, bringe die Hunde allerdings morgens zu meinen Eltern, da ist meine Mama noch eine Weile. Mittags komme ich heim, hab zum Glück eine lange Mittagspause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!