Andere Welpen/ Junghunde in Aachen und Umgebung gesucht.
-
-
Hallo,
mein Freund (27 Jahre) und ich (21 Jahre) wohnen in Aachen und haben seit 3 Wochen eine ca. 16 Wochen alte total liebe aber noch sehr schüchterne Mischlingshündin namens Alice bei uns Zuhause. Mit ihrer Schwester spielt die kleine ganz ausgelassen leider wohnt die aber in Düsseldorf, was für regelmäßige Spaziergänge doch ein bisschen weit ist. Vor anderen (vorallem größeren) Hunden hat sie leider noch sehr viel Angst. An diesem Wochenende haben wir auch eine Welpenschule mit ihr besucht, das hat auch ganz gut funktioniert nach einigen Minuten Zeit zum auftauen. Nur leider war das der letzte Termin vor der Winterpause die bis Mitte Januar geht.
Deswegen würde ich gerne andere Welpen/ Junghunde und Besitzer kennen lernen in Aachen und Umgebung (wir haben ein Auto und würden auch ein paar Kilometer fahren) mit denen wir uns zum spazieren treffen können. Gut wäre es wenn die Hunde entweder ihre Größenordnung hätten (sie hat zur Zeit ca 30cm Schultermaß) oder vom Wesen her auch ein bisschen zurückhaltender wären.
Über Tipps, wo ich eine nicht zu überfüllte unverbindliche Spielstunde wahrnehmen kann würde ich mich auch freuen.
Zum Schluss noch ein Foto von der kleinen :)
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freue mich auf nette Antworten
Gruß Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Andere Welpen/ Junghunde in Aachen und Umgebung gesucht.*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!