Labrador Retriever Quatsch Thread

• :D Oh super ich bin auch Foto verrückt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Lennox der Wäscheständer zusammen geklappt

Mehr Bilder gibt es auch bei
    Lakritznase Lennox :D

• Ah, ok.
    Habs mir schon fast gedacht.
    Das ist doch mal eine stattliche Größe.
    Süßer "kleiner" Kerl! :herzen1:

• Ich muss wohl oder übel jetzt mit Jenny gehen, da mein Vater sich mal wieder bei den Nachbarn verklönt hat... :motzen:
    Bei -5 Grad...
    Da frier ich jetzt schon. :roll:

Oder auch nicht... in dem Moment, in dem ich den Beitrag gepostet habe, kam er. :D

• Geht ihr jetzt noch eine lange Runde ?
    Ich geh auch demnächst noch 10 Minuten damit er nochmal schnuppern und sich lösen kann.

• Geht ihr jetzt noch eine lange Runde ?

Ja, je nachdem wie schnell oder wie langsam man geht, dauert die Runde 20-30 Minuten.
    Ich muss doch mit ihr gehen. xD Papa muss noch los, schnell einkaufen, wie ich gerade erfahren habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!