Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Lennox15
Fotos?!
Wir sind hier Fotoverrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh super ich bin auch Foto verrücktExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Lennox der Wäscheständer zusammen geklapptExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mehr Bilder gibt es auch bei
Lakritznase Lennox
-
@Lennox15
Wir groß ist er? -
Äh du frägst mich Sachen
Warte ich messe ihn kurz -
Also wenn ich richtig gemessen habe hat er eine schulterhöhe von 69cm
-
-
Ah, ok.
Habs mir schon fast gedacht.
Das ist doch mal eine stattliche Größe.
Süßer "kleiner" Kerl!
-
Ein grooooßer und sehr hübscher Bub!
-
Ich muss wohl oder übel jetzt mit Jenny gehen, da mein Vater sich mal wieder bei den Nachbarn verklönt hat...

Bei -5 Grad...
Da frier ich jetzt schon.
Oder auch nicht... in dem Moment, in dem ich den Beitrag gepostet habe, kam er.

-
Geht ihr jetzt noch eine lange Runde ?
Ich geh auch demnächst noch 10 Minuten damit er nochmal schnuppern und sich lösen kann. -
Geht ihr jetzt noch eine lange Runde ?
Ja, je nachdem wie schnell oder wie langsam man geht, dauert die Runde 20-30 Minuten.
Ich muss doch mit ihr gehen.
Papa muss noch los, schnell einkaufen, wie ich gerade erfahren habe. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!