Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Eeecht??? Hätte ich das gewusst. Kuhle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eeecht??? Hätte ich das gewusst. Kuhle?
Ja genau! Ich wusste es vorher leider auch nicht.
-
Ich war Helfer an Jennifers Station.
-
Ich war Helfer an Jennifers Station.
Abbeys Züchterin
. Da waren wir leider nicht. Ich bin mit Abbey bei den Veteranen gestartet.
-
Das ist ja ein Ding. Ja, die Veteranen sollten eigentlich an unserer Station starten, sind dann aber doch zur anderen gegangen. Ich muss sagen, nach sieben oder acht Stunden da oben auf dem zugigen Hügel hatte ich auch genug. Habe mir eine Erkältung eingefangen.
-
-
das hier ist ein Labbi aus einer ECHTEN Arbeitslinie..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
die findet immer was zum arbeiten... Wäsche aufräumen, Flaschen in den Keller tragen, Frauchen nerven....
bin schon wieder brav
-
Jetzt schießen die Hormone ein. Eine Hündin um die Ecke ist läufig, als wir an die Stelle im Wald kamen wo ich sie noch zwei Minuten vorher gesehen hatte gab es kein Halten mehr, Gott sei Dank hatte ich die Leine dran. Den Boxer kriege ich Gott sei Dank durch Unterordnung noch eingenordet, der Labbi ist völlig abgedreht und 26 kg haben versucht mich durch den Wald zu ziehen.
Jetzt gibt's bis Ostern erstmal ein Geschirr dran. Ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt, ist ja für ihn auch völlig neu. -
Ich habe mal kurz eine Frage:
Hat hier jemand ein AnnyX Geschirr für einen ausgewachsenen Labrador? Welche Größe habt ihr?
Danke schonmal im Voraus!
-
zwar ist Herbert sicher noch nicht ganz ausgewachsen aber das passt auch dann noch. Er trägt ein M. Dagegen Alfred eine L
-
Jenny, 25kg, 55cm Schulterhöhe trägt ein Annyx in Größe M.
Wobei wir da wohl ein Montagsmodell erwischt haben, das ist leider nach etwa 2 Jahren an einer Stelle gerissen.
Nicht so, dass man es nicht mehr benutzen könnte, aber schon so, dass es mir zu unsicher ist, das noch zu benutzen.
Mittlerweile haben wir ein anderes Geschirr, das gefällt mir optisch und auch in der Passform viel viel besser. (Selbst genäht.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!