Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Man erkennt die edle Linie ja wohl sofort
So einen "edlen"
FT Lab hab ich hier auch sitzen
:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meinem könnt Ihr auch mal raten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naaa?
Er ist ei "Lookalike" - ohne Papiere (aus dem Tierschutz von Teneriffa), aber er ist der Beste für mich.
L. G. -
Und nochmal ein paar Fotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(mit @tail actions Hund)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(mit @Brauni2012s Hund)
L. G. -
So einen "edlen"
FT Lab hab ich hier auch sitzen
:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss Verwandtschaft sein
-
@Workingcurly Ich finde den Wurf echt gelungen (auch wenn ich im letzten Jahr nicht die Muße hatte, hier auf deinen Wurf einzugehen), aber verfolgt habe ich Alles!!
-
-
Muss Verwandtschaft sein
Nichte und Onkel können sich nicht leugnen
-
@Workingcurly Ich finde den Wurf echt gelungen (auch wenn ich im letzten Jahr nicht die Muße hatte, hier auf deinen Wurf einzugehen), aber verfolgt habe ich Alles!!
Oh Danke
! Ach alles gut! Es gibt halt noch ein Leben außerhalb von Internet und Hundewelt
. Wenn bei dir irgendwann mal wieder Zeit/Platz/Lust ist, können wir uns auch gerne nochmal bezüglich eines Go Backs Verwandtschaftstreffens bemühen. Aktuell bin ich gerade aber selbst ganz gut eingespannt und bis dahin müssen die Zwerge auch noch etwas vernünftiger werden
-
Unbedingt. Ich muss doch die Mutter meines zukünftigen Hundes kennenlernen
Ich hoffe, sie hat ganz viel von ihrem Onkel. Der ist nämlich immer noch mein absoluter Traumhundedit : Ich erzähle auch der Besitzerin vom anderen Onkel immer wie toll dein Wurf *ähm Roses geworden ist
-
Unbedingt. Ich muss doch die Mutter meines zukünftigen Hundes kennenlernen
Ich hoffe, sie hat ganz viel von ihrem Onkel. Der ist nämlich immer noch mein absoluter Traumhundedit : Ich erzähle auch der Besitzerin vom anderen Onkel immer wie toll dein Wurf *ähm Roses geworden ist
Das ist wirklich total lieb!
Ja ich find das auch so spannend, was für Ähnlichkeiten man so entdeckt! (V.a. weil er ja zusätzlich auch noch ein Eastdale Harry Enkel ist!)
-
Kann man sich hier denn schon für den nächsten Wurf vormerken lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!