Labrador Retriever Quatsch Thread

• Euch auch ein schönes Osterfest.

Zur Feier des Tages gibt es hier durchschnittsgraues Wetter und einen Labbi, der seit gestern Abend nicht mehr wedeln mag, weil ihm wohl irgendwas im oberen Bereich der Rute wehtut. Wenn das bis heute mittag nicht besser wird, können wir wohl auch dem Tierarzt Frohe Ostern wünschen - persönlich. :(

• Wir wünschen euch auch ein schönes Fest!

Emma hat ja diese Woche erst ne Magen-Darm-Geschichte überstanden, deshalb gibt es heute leider für sie kein Osterei, dafür gekochtes Huhn....auch ned schlecht. xD

@DandeDT10 Ohwei, ein Labbi, der nicht wedelt...armer Banks! :streichel: (mit oberer Bereich meist du am Ansatz oder an der Spitze?)

Bisher ist das Wetter hier noch ok. Wir hatten nen schönen Morgenspaziergang. Ab und zu kam sogar die Sonne raus. Heute Mittag soll es aber auch regnen.

Hier sind ob der Zeitumstellung alle irgendwie noch n bissl müde, v.a. ich, da ich sonst bis 8 ausschlafen darf, wenn Männe zu Hause ist. :pfeif:

Nachher gehts zu meiner Mutter zum Essen, davor grauts mir jetzt schon. Zwei Kleinkinder, n wuseliger Hund und keiner mag den anderen so richtig...aber weil Ostern ist, hockt man sich halt zusammen an den Tisch und tut so, als wär alles supi. Und das schlimme: Ich muss fahren! :motzen:

• Danke wünsche euch auch

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@DandeDT10......gute Besserung für Banks ich hoffe ihr müsst nicht noch zum Tierarzt.

Gestern war hier herrliches Wetter .

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @DandeDT10 Ohwei, ein Labbi, der nicht wedelt...armer Banks! (mit oberer Bereich meist du am Ansatz oder an der Spitze?)

Hab gerad schon an anderer Stelle im Forum nachgefragt - könnte 'ne Wasserrute sein. :verzweifelt:
    Ja mit oberen Bereich meinen ich den Ansatz. Die Spitze wäre ja die Spitze. ;)

• @DandeDT10 Ich habs eben im Fragen-Thread auch geselen. Ich musste nämlich auch gleich an die Wasserrute denken. Soll ja wirklich sehr schmerzhaft sein. :verzweifelt:

@Cooper510 Das sind so tolle Bilder....die pure Lebensfreude! :applaus:

• Ich hätte ja auch zu gern, dass Emma mal richtig schwimmt. Aber weiter als bis zum Bauch mag sie nicht rein, egal ob andere Hunde dabei sind und schwimmen oder nicht. Dabei liebt sie Wasser (natürlich) und hüpft in jede Pfütze.

Leider gibts hier im näheren Umkreis auch keine Möglichkeit mit ihr zusammen ins Wasser zu gehen. Das würde bestimmt klappen. wenn Frauchen und Herrchen dabei sind, ist sie nämlich viel mutiger! :smile:

• Auch von Jenny und mir frohe Ostern euch allen!

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de

@DandeDT10
    Alles Gute für Banks... hoffentlich ist es nichts Schlimmes!

Ich stell nachher auch noch ein paar Fotos von Jenny ein.
    Gestern war traumhaftes Wetter und ich hatte die Kamera auf dem Spaziergang dabei.

Bis jetzt sieht das Wetter bei uns gar nicht mal so schlecht aus, zwischendurch kommt sogar die Sonne raus. Aber es soll leider noch regnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!