Labrador Retriever Quatsch Thread

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Bolle.
    L. G.

• Ein Otter habe ich hier auch xD

Externer Inhalt abload.de

Und ein Schweinchen :hust:

• Habe gerade noch einmal nachgelesen.
    Manche Leute (auch Züchter) sagen blond oder gold.

Aber auf einer anderen Seite stand, "es heißt gelb, nur gelb, nicht blond oder gold." :ops:

Ist es schlimm, wenn ich weiter blond sage, oder muss ich jetzt auf gelb umstellen? :roll:

• Gelb ist auf jedenfall die offizielle Bezeichnung, da hat tail action recht.
    Ich sag oft einfach "hell", weil viele Leute mit Gelb irgendwie nix anfangen können.

Mein chocolate Labbi hat grade ein bisschen Hundeschule gemacht und war sehr brav. ^^
    Sie durfte zum ersten Mal durch den Sacktunnel laufen und traute sich nicht so recht aufrecht durch zu gehen. Sie ist dann kurzerhand gekrochen. ^^ Unsere Trainerin hat sich kaputt gelacht. :lol:
    Sie ist schon echt niedlich.

Dafür dass sie so brav war, ist sie jetzt ständig an den Katzen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!