Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Und wie die drei sind ordentlich geflitzt und haben die Badesaison eröffnet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, dann noch einmal.
Findet ihr Jenny sehr dick/massig?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Cooper510
Das Schwimmbild ist so klasse! "Otteralarm"!!!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
Ich finde Jenny weder besonders dick, noch besonders schlank. Sie ist normal.
So richtig ideal zum Beurteilen sind die Fotos immer noch nicht.
Das mit dem T-Shirt wäre ohne Shirt sicher ganz gut geeignet. -
Ich liebe ja immer noch dieses Foto von @datKleene, ist ein Ausschnitt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.
P. S. Soviel zum Thema "Verfettete, antriebsarme Labradore".
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Bolle hat einen Rennflash.
Sorry für den Doppelpost, aber irgendwas ging vorher nicht. Bild vorher: links Bolle und rechts Carlo von @Brauni2012.
-
Soviel zum Thema "Verfettete, antriebsarme Labradore"
Na ja, guck dir mal die kurzen Stummelbeine an

-
Den Rennflash kenne ich irgendwo her

-
@tail action
Meinst Du die vorderen "Känguruhbeine von Bolle? - Alles eine Frage der Perspektive.
L. G. -
@tail action
Meinst Du die vorderen "Känguruhbeine von Bolle? - Alles eine Frage der Perspektive.

L. G.Das war ironisch gemeint
In Anspielung auf das oft gehörte "dicke Tonnen auf vier Stummelbeinen"
Und es passte hier so gut - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!