Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ich muss mich hier auch mal einreihen ,keine Ahung warum ich das vorher nicht gemacht habe xD .
    Ich habe ja einen Labrador Australian Shepherd Mix.

Zeig her bitte! Ich hab die gleiche Mischung aber mein Cosmo sieht eher aus wie ein zu groß geratener Labrador mit bisschen längerem Fell (70cm SH und 38,5kg)

• Zum Thema fressen: mein heikler Junge mag vieles nicht, aber ganz besonders kein rohes Fleisch. Er graust sich regelrecht davor und spuckt es sofort aus, wenn man ihm unbemerkt ein Stück untergejubelt hat.
    Zumindest war es so bis vor kurzem - seit der Kastration vor 4 Wochen liebt er plötzlich rohes Fleisch, keine Ahnung wo der Sinneswandel herkommt. Er ist generell viel verfressener und könnt den ganzen Tag durchmampfen. Bislang hat er noch nicht zugenommen, zum Glück :)

• Zeig her bitte! Ich hab die gleiche Mischung aber mein Cosmo sieht eher aus wie ein zu groß geratener Labrador mit bisschen längerem Fell (70cm SH und 38,5kg)

Ich würde auch wirklich gerne mal alle Labbi-Mixe hier sehen!
    Wenn möglich mit Beschreibung welcher Mix es ist.
    Das wäre toll. =)

• Aber gerne doch. Hier mein Mix:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pino ist ein Labrador-Beauceron-Mix. Den Beauci sieht man Null, dafür merkt man den Wachtrieb umso mehr :D
    Er hat aber insgesamt mehr Labbi-Gene abgekriegt. Er ist verfressen, apportiersüchtig, recht leichtführig (ausser wenn der Beaucisturkopf durchkommt) und liebt Wasser. Distanzlos ist er auch noch und Menschen mit Hunden sind für ihn das Größte.
    Nur auf "sein" Grundstück darf niemand ohne vorher ganz genau durchgecheckt zu werden. Mein persönlicher Türsteher quasi :hust:

• Da erkennt man rein optisch aber wirklich "nur" einen Labbi.
    Ich dachte auch immer, du hättest einen reinen Labbi. :smile:

• Das er ein Mix ist glaubt mir wirklich nie jemand.
    Man merkt es teilweise auch echt nur an einigen Wesenszügen, die mit dem “normalen“ Labbis nicht ganz passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!