Husky Schäferhund Mix vielleicht doch keiner?

• Das Foto ist etwas ungünstig, aber mir kommen die Beine etwas kurz vor, kann aber täuschen. Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch zum Senfhund (jeder hat seinen Senf dazugegeben).

Ich habe übrigens als ich Ted abgeholt habe, beide Eltern und 8 von 9 Geschwistern kennengelernt. Seine Mutter ist Kleiner Münsterländer/ Bordercolli Mix, sein Vater Labrador/Husky Mix. Schon damals sahen alle Welpen vom Körperbau und Haarlänge unterschiedlich aus.
    Heute stehe ich immer noch mit 3 Wurfgeschwistern in Kontakt und nein, man käme nicht darauf das es Vollgeschwister sind oder gar Wurfgeschwister.

• Sorry @Clari aber du stellst immer denselben Link ein. Da werden wir auch nicht schlauer :pfeif: Bevor du dein Post das nächste Mal abschickst, schau doch mal ob du denselben Link noch ein 4. Mal einstellen willst oder endlich mal ein anderes Foto zeigst.

Nicht bös sein, ich meine es wirklich nicht böse.

• Bin zu blöd, bekomm es nicht hin :ka:
    Meine ersthündin ist ein Senfhund, ein mix aus mischlingen....
    Das ein mix auch immer ein überraschungspaket ist, ist mir auch bewusst... ;)
    Aber wenn mir ein Hund verkauft wird, sollten schon richtige Angaben gemacht werden....
    Und die Beine wirken wirklich kurz, daher kommst mir auch etwas komisch vor....auch wenn sie in den 3 Wochen schon gut gewachsen ist....

• Hmm, dann kontrolliere mal das Gewicht. Bis zu seinem 6. Lebensmonat hat Ted pro Woche ca 1kg zugenommen. Jetzt wiegt er knapp 30kg, müsste also auch in dem Bereich liegen wie deiner.
    Ein kleinerer Hund würde langsamer zunehmen.

• Irgendwie erinnern mich seine Vorderpfoten an einen Corgie. Aber ich bin weiß Gott kein Experte was Hunderassen angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!