Demodex oder Blepharitis oder Allergie?
-
-
Diese roten Stellen sind sehr typisch bei Zinkmangel. Leider hat ein glänzendes Fell keine Aussagekraft über die Nährstoffversorgung an sich. Da eine Zink- Kur allerdings nicht schadet, werden in diesem Zusammenhang sicher auch die vermuteten Demodex- Problme verschwinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Demodex oder Blepharitis oder Allergie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Sternenhimmel,
ich bin sehr gespannt - ich habe nun Zink bestellt und warte auf die Lieferung. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten!Viele Grüße!
-
@Dackelbenny: Nein, alle diese Sachen frisst sie nicht, weil sie es nicht kennt. Sie bekommt ab und zu einen Kalbsknochen (selbst damit wusste sie anfangs nichts anzufangen) und das Höchste der Gefühle sind diese Mini-Kaurollen - das ist ja auch getrocknete Rinderhaut. Meinst Du auch sowas?
Ja, diese Sachen meinte ich.
Mein letzter Dackel hatte durch zusätzliche Kauartikel eine Proteinüberschuß der sich durch Juckreiz äußerte. -
Hallo Dackelbenny,
ok - vielen Dank für den Hinweis! Ich werde mal darauf achten.Bisher sind die roten Stellen fast verschwunden; aber es äußerte sich ja eh auch sonst immer schubweise. Mal schauen, ob es jetzt so gut bleibt.
Liebe Grüße
Nayas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!