Erste Läufigkeit-oder krank?

• Zitat

Hallo, soweit ich weiß werden Hunde so zwischen dem 8-10. Monat läufig und auch nicht mit grünem Schleim. Ich würde auch auf eine Entzündung tippen und morgen mal beim TA vorbeischauen. Gruß Melanie

Das würde ich nicht so pauschal sagen, kenne auch Hunde die schon zwischen dem 5 und 7 Monat läufig geworden sind, gerade auch Huskys z. B., dagegen auch welche die 1 oder sogar 1,5 Jahre sind.

Würde jetzt allerdings auch nicht unbedingt auf eine Läufigkeit tippen, meine schleimen auch und ich bedenke das es bald soweit allerdings schon 9 Monate alt (Schäfer-Husky-Mix) und kein "grüner" Schleim, kann aber auch 4 Wochen vorher ja damit schon angehen hab ich oft jetzt schon gehört.

Beobachte und wenn nötig wirklich mal zum TA.

Lg
    Nicole

• ja, an diesem spruch ist wohl was dran:

es kommt erstens anders als man denkt und zweitens

oh - mist - ich krieg den spruch nicht zusammen.

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

naja, vielleicht weisst du ja, welchen ich meine...

hoffe, ich schaffe es am wochenende hier mal reinzulunsen. der stundenplan ist straff gespannt.
    aber, wirst sehen, ist vielleicht gar nicht sooo schlimm und ihr kommt - wenn es denn eine entzündung überhaupt sein sollte - um antibiotika rum.

• @ ulli,
    ;D es kommt erstens anders und zweitens als man denkt :flower:
    mach Dir nicht zu viel Stress,is Wochenende :tanz: ,hab grad gesehen hab Dir immer ein L (ullllli)unterschlagen,hier haste es L,sorry.

@ judith,
    hast Du einen guten Ta,unser hat nur 1 Std. offen,aber wir sind ja auch aufem Land :lol:

Entwarnung!!!
    So,wir waren beim Doc und es ist alles in Ordnung.Laut Abtstrich und Untersuchung hat sie nichts. Er vermutet wirklich dass es in ein - zwei paar Wochen losgeht ,also sie zur Dame wird,und wir bräuchten uns keine Sorgen machen.
    Na Gott sei dank. Er hat sogar nichtmal Geld genommen,da wir ja noch sehr neu bei ihm sind und er sagte,schön wenn sich jemand so sehr sorgt um sein Tierchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!