Symbiopet dog etc.
-
-
Hi,
da mein Hund ein kleines Sensibelchen ist, was seine Verdauung anbelangt und er in letzter Zeit immer mal wieder keinen guten Stuhl hatte (hausgemacht, falsches gefütter), eine Wurmkur bekam usw. mache ich nun seit 4 Tagen eine Kur mit Symbiopet dog, was man ja vier Wochen jeden Tag geben soll.
Die ersten zwei Tage waren noch ok, aber jetzt bekommt er immer breiigeren Kot und ich habe das Gefühl, dass er nach der Gabe Bauchschmerzen bekommt? Ich gebe das Symbiopet abends und dann hat er 1-2 Stunden später scheinbar Bauchweh. Morgens gebe ich es nicht ins Futter und da hat er nichts.
Kann es theoretisch sein, dass Symbiopet nicht vertragen wird?
Da ist aber nur Kartoffelstärke drin und eigentlich verträgt er Kartoffel, in seinem TroFu, was er morgens und abends bekommt und mit dem er bislang keine Kotprobleme hatte, ist auch Kartoffel?Meine eigentliche Frage ist, ob das bei der Gabe normal ist und ich weiter machen soll bis es sich normalisiert oder ob er wirklich darauf schlecht reagiert, obwohl es seinem Darm helfen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!