Club der Hunde-Pfleger für unsere verletzen Chaoten

• Heute Mittag kam @RedPaula die Idee diesen Thread zu eroeffnen und da es momentan bei uns (mal wieder) aktuell ist, eroeffne ich ihn mal =)

Mein 'Kleiner' hat im Hormonenrausch mit einem anderen Rueden etwas heftig gespielt und wurde heute Mittag dreimal getackert. Nun heisst es 7-12 Tage mit Trichter und Klammern... :lepra:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Anna

• Tag 3.
    Der Trichter war nur noch nervig (obwohl er kleiner war als der letzte) und wird voraussichtlich nun nur noch nachts angezogen.
    Er hat kaum mehr Pipi gemacht, weil er sich dann an allen Aesten usw aufgehaengt hat und Zuhause dauernt an den Tueren. Ich hoffe einfach sein 'Kratzgefuehl' haelt er weiter so gut aus.
    Naher bleibt er zum ersten mal wieder alleine. Etwas bammel habe ich, aber werde ihm den Trichter da auch wieder anziehen.
    Das spuelen und eincremen nervt ihn sichtlich, aber er laesst es sehr gut zu und die Creme zieht auch echt schnell ein (etwa 90min).

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!