Fleck in der Iris
-
-
Bis jetzt mach ich mich noch nicht verrückt.
Aber aber auch noch nicht Google bemühtDie Liste hatte ich eben auch schon gefunden. bzw eine ähnliche. Auf der die ich eben gefunden hatte war sogar noch ein Arzt hier in der Stadt drauf, aber in diese Klinik würde ich nur im allerallerallergrößten Notfall gehen. Auf der von dir verlinkten Liste ist er nicht mehr mit drauf....
Vielleicht lade ich mich einfach bei einer Freundin ein, die in FFM wohnt. Da gibts mehrere im Umkreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in welcher Gegend wohnst du denn??
-
ich denke auch dass es Zeitverschwendung ist, zum normalen TA zu gehen..
du gehst bei Augenproblemen ja auch nichtmal erst zum Hausarzt oder? -
Ich würde schauen, dass ich sobald wie möglich einen Termin bei einem Augenspezialisten bekomme, denn mir persönlich wäre die Gefahr zu groß, dass mein Hund auf diesem Auge erblinden könnte, vor allem, weil das "Ding" anscheinend ziemlich schnell größer wird.
-
Ich würde bei solchen Geschichten auch immer zum Spezialisten raten. Denn die meisten TAs werden nichts machen, als es sich anschauen, eine Überweisung empfehlen und den Besuch in Rechnung stellen.
Schau mal hier:
http://www.dok-vet.de/
dort gibt es unter "Untersucher" eine Deutschlandkarte, wo die Spezialisten für Augenerkrankungen findest. -
-
Nun habt ihr mir Angst gemacht!
Auch auf der Karte finde ich nur die, die weiter weg sind, oder die Praxis hier in der Stadt in die mich keine 10 Pferde bringen. Ich hab einfach schon so viel schlechtes über diese Praxis gehört da würde ich mit keinem guten Gefühl hingehen und das würde sich ja dann auch auf Linus übertragen.
In der einen Praxis habe ich nun angerufen, da hätte ich nächste Woche Dienstag um 17:30 Uhr einen Termin.
Die andere Praxis in der "nähe" hat auch keinen schnelleren Termin.Und nun komme ich in eine Zwickmühle. Meint ihr es eilt wirklich so sehr?
Sonst könnte ich eben im Frankfurter Raum noch durchtelefonieren ob ich da nen schnelleren Termin bekomme, das Problem ist nur, dass ich meiner Mitbewohnerin zugesagt habe, dass ich sie morgen Abend mit ihrer erkälteten Katze zum Tierarzt fahre.... -
Sind das denn Fachpraxen ? Also auf Augen spezialisiert ?
-
Ja
-
Dann würde ich , wenn es mein Hund wäre , den Termin am Dienstag wahrnehmen .
-
Okay...
Meine Frage war halt eben ob ich versuchen soll/muss noch schneller in weiter weg einen Termin zu bekommen und dann eben meinen Zusage ggü der Mitbewohnerin zurück zu nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!