Happy Dog Junior Croq
-
-
Zitat
Darf ich mal fragen welches Futter denn was ist?
So langsam bin ich echt verunsichert.
Vor allem weil mein Grosser ja das Aldi Futter bekommt und ich mich mit Welpenfutter net so auskenne!!Ehrlich gesagt wirst du immer und zu allem ein für und wieder finden! Vielleicht muss man sich einfach noch besser mit den Zusammensetzungen auseinandersetzen und sich dann für das Futter entscheiden was einem selbst am besten zusagt!
Ich ziehe meinen Welpen hiermit groß und da lass ich mich auch nicht von abbringen!
........... und wenn du meinst, dass du mit dem Aldifutter zufrieden bist, dann füttere es weiter! Schau Dir Deinen Hund an! Ist er vital und gesund, ist sein Allgemeinzustand in Ordnung? Diese und noch mehr Fragen kannst du Dir nur selbst beantworten!
Allerdings einen Welpen würde ich mit ALDI niemals aufziehen wollen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Soll ich euch mal was sagen wenn man seinen Hund wirklich gut Füttern möchte also Ohne diese chemie oder stoffe die nicht gut sind dann BARFENes gibt einfach nichts besseres.
Kosten tuht es auch nicht viel denn man bekommt alles günstig beim Schlachter...Kräuter, Obst, Gemüse und Öl hat jeder zu Hause..Marengo
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!