Julius K9 Gut/Schlecht ?
-
-
Kim und auch die Hündin meiner Eltern haben beide ein K9 Geschirr... Letztere hat ihres mal zu Weihnachten bekommen von mir weil ich das mit den Sprüchen halt so toll fand.. *dumdidum* Das hat noch die alte Form und wird nicht sooo mega gerne getragen. Im Alltag braucht sie das aber auch nicht, zum Trailen hat sie es an und da macht sie eigentlich kein Theater beim anziehen.
Kim hat das neue Modell, das sitzt super! Das alte wäre zu viel Material am Körper gewesen... Auch hier wird es mittlerweile fast nur noch zum Mantrailing getragen oder wenn wir mit der Schleppleine arbeiten oder sie mit am Stall ist und ich sie da mal anbinden muss. Das möchte ich ungern am Halsband machen... Auch in der "Stadt" hatte ich es anfangs immer drauf, mittlerweile war sie da auch schon am Halsband mit. Sie hüpft da eigentlich mehr oder weniger mit dem Kopf rein, weil Geschirr heißt meistens was spannendes!
Anfangs musste man sie auch immer erst von überzeugen aber ich wollte ein Geschirr für sie da sie ein TS-Hund ist und ziemlichen Jagdtrieb hat und Leine angesagt ist. Geschirr ist ja doch nochmal bissel sicherer als Halsband...Ich würde es immer wieder kaufen, wenn es vernünftig passt!
Kann morgen gerne mal noch ein Bild einstellen, ist momentan von Arbeit aus schlecht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!