Welpe,Essen,Gassi,Spielen

• Naja wie lange schläft er denn durch? Und wie lange ist er schon bei dir?
    Miko ist 10 Wochen alt und schläft ca. 7 Stunden durch - mittlerweile. Anfangs hieß es noch alle 2 Stunden raus.

• Habe ihn mit 9 Wochen bekommen und er ist nun 12 Wochen also 3 Wochen hab ich ihn schon bei mir, ich gehe zuletzt um 22 Uhr mit ihm vor die Haustüre lass ihn da sein Geschäft machen, und dann ins Bett, er schläft von ca. 22:30 Uhr bis Frühs um 8 Uhr Nachts kein Mucks von ihm zu hören.

• Ja schon also kann es ja nicht weit weg sein mit der Stubenreinheit oder? hoffe das das langsam klappt. Nur habe Angst das der kleine Krank wird, ist ja Kalt draußen er Zittert hab mir da was zum Anziehen für ihn Bestellt größe xxs hoffe das es passt müsste Freitag da sein, wurde mir empfohlen das man dies fürn Welpen besorgen soll, damit er sich auch Warm fühlt und trotzdemt draußen rumrennen kann ohne zu Zittern weils Kalt ist. :-)

• ist das eigentlich normal das wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe das er da das letzte mal macht, und er dann durch schläft? mich wundert das nur mit 12 Wochen

Ich hab meine Hündin mit 10 Wochen bekommen und nach 2 Tagen musste sie nachts nicht mehr hinaus. Sie entleerte sich zuletzt um 22.00 Uhr und musst erst wieder um 6.00 Uhr nach draussen. ;)

• guten abend

Kurze frage mein Freund meint Nicki ist keine 12 Wochen mehr sondern 3 Monate stimmt das? Er ist 03.08.2015 geburen und kam mit 9Wochen zu mir vor drei wochen. Ist er wirklich 3 Monate? Wenn ja muss ich irgendwas beachten was muss er mit 3 monaten gelernt haben? :ka:

• 4 plus 4 plus 4 sind? Jap, 3 Monate :D . Entschuldige, das war böse, ich weiß.

Ja, dein Hund ist jetzt 3 Monate.
    Was kann er denn bisher? Falls er noch nicht stubenrein ist, sollte er das lernen, du kannst die Leinenführigkeit trainieren, den Rückruf aufbauen und mit "Sitz" und "Platz" und "Nein" anfangen/das ausarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!