Kennt sich jemand mit CNI aus?

• Bei meiner 14jährigen Hündin wurde in diesem Jahr 2mal eineBlutuntersuchung gemacht (April und Anfang Oktober). Im April wurden erhöhteLeberwerte festgesellt, sie bekommt dagegen Hepa-Loges. Da Sie schon seitAnfang des Jahres wenig gefressen hat, empfahl man uns Cortison, da dies denAppetit anregt. Sie war von 1,9 kg auf 1,5 kg runter. Im Oktober waren dannauch ihre Harnwerte zu hoch, Keratinin und Phospat lagen im Normalbereich. Unswurde dann mitgeteilt, dass sie unter CNI leidet. Ihr Gewicht schwankte beimArzt zwischen 1400 und 1450 Gramm. Ihr Fressverhalten hat sich nicht geändert.Sie frißt, aber sie frißt zu wenig, sie trinkt normal, sie hat keinenDurchfall, sie muß nicht erbrechen. Cortison haben wir inzwischen abgesetzt undsie macht eine SUC Therapie. Nun würde ich gerne wissen, ob man nur anhand dererhöhten Harnwerte gleich die Diagnose CNI stellen kann? Wenn ich google, dannsollte bei dieser Krankheit auch Keratinin und Phospat erhöht sein, zudemsollte sie auch noch Symptome wie Erbrechen, Durchfall, vermehrten Durst undvermehrten Urinabsatz zeigen. Dies hat sie aber alles nicht. Wenn man mich nachdem Gesundheitszustand meiner Hündin fragen würde, würde ich antworten: Siefrißt sehr wenig, ist dadurch etwas schwach und sie schläft viel. Ansonstengeht es ihr gut.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit derKrankheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!