Spielkameraden in der Vorderpfalz

  • Sonntag Nachmittag ist die Kollerinsel keine gute Idee.....
    Massen von Nichthundehaltern und "seltsamen" Hundehaltern und dann noch sonniges Frühlingswetter.......
    Da klinke ich mich dann aus.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

  • Schön war es wieder mit Skoupie und Frauchen auf der Kollerinsel. :bindafür:
    Es waren um diese Uhrzeit nicht so viele Menschen unterwegs und so konnten die Hunde ungestört toben und rennen.

  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon des Öfteren gesagt bekommen, das man an der alten Ostkurve des Hockenheimrings prima mit den Hunden laufen könnte.
    Also habe ich das für morgen mit Lotte ins Auge gefasst.
    Leider weiß ich nicht so ganz genau wie ich die Strecke anfahren muß.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt vielleicht eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann?


    Und falls sich uns jemand anschließen möchte -- immer gerne!
    Lotte freut sich über "standfeste" Hundefreunde zum toben.

  • Kann mir denken, welchen Parkplatz du meinst, da fahren wir öfter mal mit den Pferden hin, um in dem Wald zu reiten.
    Leider habe ich morgen gar keine Zeit, falls es dir dort aber gefällt,
    bin ich das nächste mal gerne dabei.


    Den Weg erklären kann ich dir leider nicht. Das ist irgendwie so ein links-rechts-drüber-drunter Gekurve, da muß ich, wenn ich hinfahre, an jeder Ecke wieder überlegen, wie es weiter geht.


    Viel Spaß!

  • Hey, hallo ihr Zwei -- geht`s euch gut?
    Schade, das ihr morgen keine Zeit habt, aber es ist ja auch etwas kurzfristig.


    Ja, ich weiß auch nur so ungefähr wie ich dort hinkomme, ist wohl nicht so einfach.
    Aber schön soll`s dort sein...

  • Ja, bei uns ist soweit alles okay, Skoupie geht es prima.
    Ansonsten - naja - böse Nachbarn sind einfach ein Graus.


    Schön ist es dort auf jeden Fall. Mußt nur schauen, daß nicht gerade ein Training stattfindet,
    oder gar eine Veranstaltung. Sonst hörst du kilometerweit nur quietschende Reifen und heulende Motoren. Nix mit Vogelgesang im Wald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!