Frage zu Kampfis!
-
-
Hallo,
muss mal kurz was fragen. Also ich hab zwar keinen Kampfi aber es interessiert mich trotzdem.Hab neulich wo gelesen, dass es nicht mehr dass der staat pauschal sagt, das ist ein Kampfi und das nicht. Wegen höherer Steúer mein ich.
Gibt da wohl siet neustem ein Urteil, was sagt es muss von Fall zu Fall unterschieden werden.
Was meint ihr dazu?
Stimmt das?Gruß ANNA
-
26. Februar 2007 um 17:13
schau mal hier:
Frage zu Kampfis! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das hatte "der Staat" noch nie gesagt. Es gibt bislang keine bundeseinheitlich Regelung. Die "Klassifizierung" erfolgte immer auf Länderebene.
RtR
-
Also hab den Artikel hier neben mir und da steht drin, dass es in Hassen dazu ein Urteil gab.
-
Ist Hessen ...
a. ein Bundesland?
oder
b. "der Staat"?
RtR
-
Entschuldigung, hab mich vertan. :flehan:
Aber trotzdem wüsste ich eben gerne ob das auch anderswo so ist.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ähm, ich sage a. ein bundesland!
antwort richtig??

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!