Welpen-Austausch Teil III

• Hinhocken beim Pipi?

Juice lässt das och einfach im stehen mal laufen.

Der Dicke hat seid 23 Stunden nicht gekackt :verzweifelt:

• Also bei uns wird auch nicht gehockt. Odin stellt sich dann so Jagdhund mäßig hin. Vorderbeine grade durchgedrückt, Hinterbeine lang nach hinten weg. Und dann lässt er laufen .
    Gespielt hat er das noch nie, kam immer wenigstens ein bisschen.
    Seit kurzem loben wir mit Leckerlie, weil der Herr mich spät abends im Dunkeln veräppeln wollte und lieber Gas gab als wieder mit rein zu gehen.
    Nass ist er dann da aber auch nicht. Nur höchstens die paar Haare direkt an seinem *hust*.

• Die einzige Gewissheit ist nachzugucken ob der entsprechende Bereich am Hund feucht ist.

Hi, hi, ich habe bei Tamy anfangs auch immer den "Fingertest" gemacht als ich anfangs noch nicht genau erkennen konnte, ob sie gepinkelt hat oder nicht. :D

• Hi, hi, ich habe bei Tamy anfangs auch immer den "Fingertest" gemacht als ich anfangs noch nicht genau erkennen konnte, ob sie gepinkelt hat oder nicht. :D

Hatten wir hier auch schon, aber bis jetzt macht sie wirklich immer. Und ich wüsste schon dutzende Leute in meinem Bekanntenkreis die jetzt "Iiiiiiiiiiiiiih" schreien würden, wenn sie das wüssten :lol:

• Hatten wir hier auch schon, aber bis jetzt macht sie wirklich immer. Und ich wüsste schon dutzende Leute in meinem Bekanntenkreis die jetzt "Iiiiiiiiiiiiiih" schreien würden, wenn sie das wüssten :lol:

wenn man schon nicht mehr zählen kann wieviel Hundepipi, -kacka, -kotze man weggewischt hat, ist alles egal und nichts mehr eklig :D

• Hatten wir hier auch schon, aber bis jetzt macht sie wirklich immer. Und ich wüsste schon dutzende Leute in meinem Bekanntenkreis die jetzt "Iiiiiiiiiiiiiih" schreien würden, wenn sie das wüssten :lol:

Uhhhhhm.... :winken:
    Ich bin so eine :lol: :lol: :lol: :lol:

• wenn man schon nicht mehr zählen kann wieviel Hundepipi, -kacka, -kotze man weggewischt hat, ist alles egal und nichts mehr eklig :D

Ja das ist wahr :lol:

Uhhhhhm.... :winken: Ich bin so eine :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich meine, ich breche jetzt nicht in Jubelgeschrei aus wenn ich in Pipi oder so herum tasten muss. Aber ich drehe jetzt auch nicht völlig am Rad :D Es stört mich einfach nicht mehr, man kann danach schließlich Hände waschen.

• Ich meine, ich breche jetzt nicht in Jubelgeschrei aus wenn ich in Pipi oder so herum tasten muss. Aber ich drehe jetzt auch nicht völlig am Rad Es stört mich einfach nicht mehr, man kann danach schließlich Hände waschen.

Komischerweise stört mich Dreck usw sonst auch garnicht, aber am Pipi behafteten Pipimann vom Welpi muss ich jetzt nicht unbedingt rumtasten :lol: .

• Ich mach das auch und finde es unheimlich praktisch. Man ist sich nicht sicher ob der Hund irgendwo in eine Ecke gepinkelt hat ? Der Pipimann wird es einem verraten und man kann sich auf die Suche begeben :D

• Ganz so einfach ist das nicht immer. Ivo hat sich als er klein war ganz viel den Pipimann geputzt. Macht er immernoch, aber damals wars häufiger. Dadurch war er da oft nass, auch wenn er nichts gemacht hat. Ich dachte die eine Nacht, der wäre sozusagen übergelaufen, weil er unten rum überall nass war, aber nirgends eine Pfütze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!