Suche: von der Schellenwiese
-
-
Hallo ihr Lieben - bin auf der Suche nach dem Verbleib der Geschwister unserer Donna! Da mein eigentlicher Name "Delia" und es sich bei "Donna" nur um meinen Rufnamem handelt, wäre es schön, etwas über den Verbleib meiner Wurfgeschwister zu erfahren.
Geboren wurden wir am 11.04.2004 ( D Wurf ) im Zwinger "von der Schellenwiese" bei Frau Steinlage in Rietberg Druffel.
Unsere Mutter ist "Gina vom Haldershof" und beim Vater handelt es sich um "Eagle aus dem Barock". Aus dem Wurf sind 3 Rüden und 5 Hündinnen hervorgegangen.
Die Rüden bekamen die Namen Dargo, Donner und Dustin erhalten!
Die Hündinnen müssen eigentlich auf die Namen Dalli, Dana, Delia (das bin ich), Dorka und Dorle hören. (Ob sie heute noch so heißen kann ich allerdings nicht sagen!)Wer also etwas über sie gehört hat, oder wenn ihr sie kennt, oder noch besser wenn es sich bei euch um meine Brüder oder Schwestern handelt, dann meldet Euch bei mir!
Delia (gnt. Donna) von der Schellenwiese
PS: Aber auch andere "von der Schellenwiese" Border Collies dürfen sich gern, zwecks Kontaktaufnahme bei mir melden!
Kontakt: http://www.meine-hundewelt.de/…t&catid=12&Itemid=173</a>
Ach ja, und so sehe ich aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!