Welpen in Köln

  • Hallo, habe eine 9 Wochen alte kleine Labrador Hündin und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute aus Köln finden lassen würden die sich ab und an mal treffen um die Kleinen spielen zu lassen. Bei den Gruppen mit den grösseren Hunden kommen wir nämlich noch nicht mit . Also würde mich freuen...


    Ganz liebe Grüße, Simone

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen in Köln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich wohne auch in Köln, aber meine Kleine ist kein Welpe mehr, sondern schon 1 1/2. Trotzdem ok? Ich hätte auch noch eine Freundin mit einem 4,5 Monate alten Hovawart Welpen anzubieten :wink:

    • Yep...schliesse mich da ganz Jutta/wonne an ;) muss nur eben noch abklaeren wie das mit dem dusseligen Impfschutz ist...der Zuechter meinte 2 Wochen nach der ersten Impfung, der Doc der sie Rosenmontag nochmal impfte meinte dass ich nochmal 3 Wochen warten muss :( uns ist das aber viieel zu lange!


      Lg Simone

    • Also nach der letzten Impfung dauert es schon noch bis 3 wochen bis dein schatz 100% geschützt ist oder fast 100% den die gibt es ja nie!! Aber ich warte auch und wir können uns dann mal Treffen an einem samstag oder sonntag am Molenkopf in Köln Niehl wie du möchtest meiner is gesund aber da sind ja auch noch andere die man nicht kennt!

    • Ich bin da hin und her gerissen...bei mir im kleinen Park gegenueber sind auch ab und an mal andere Hunde, komme mir immer leicht doof vor wenn ich sie dann gleich hochnehme :( hmmm allerdings ist ihre Mama gestorben als sie 2 Wochen alt war und sie hat dann keine Muttermilch mit all den wichtigen Stoffen drin erhalten. Wie dem auch sei :) wie waere es denn mit dem Weekend 3. & 4. Maerz? dann ist es 2 Wochen her und das duerfte fuers erste reichen :)


      Lg Simone

    • Ja 4 märz wäre O.K für mich weißt den jetzt wo das ist?? Wie wäre es so um 14 uhr ?? Auf der linken seite in dieser straße stehen seecontainer dort könnten uns treffen als festen Punkt damit man nicht aneinander vorbei läuft :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!