Lebensfroh, umwerfend, charmant, Yeah! Einfach Lucy
-
siramalene -
28. September 2015 um 10:22
-
-
Als wir Mac bekommen haben, sah die Situation für mich Aussichtslos aus. Also wirklich, ich dachte das wird nie irgendwie besser werden.
Jetzt, 10 Monate später sind wir schon so wahnsinnig viel weiter gekommen.
Das WICHTIGSTE: Vertrauen, Zeit, Bindung, Zeit, Zeit, Zeit!
Und ein Hundetrainer.
Falls du Fragen hast oder dich einfach austauschen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.vielen Dank, da komme ich bestimmt noch drauf zurück! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo liebe TE,
lass dich nicht ärgern. Hier sind nur viele Gutmenschen unterwegs die alles besser wissen und natürlich keine Fehler machen.
Ich glaube ihr bekommt das gut hin, du darfst dir die Ziele nur nicht zu hoch stecken und nicht zuviel erwarten. -
Hallo liebe TE,
lass dich nicht ärgern. Hier sind nur viele Gutmenschen unterwegs die alles besser wissen und natürlich keine Fehler machen.
Ich glaube ihr bekommt das gut hin, du darfst dir die Ziele nur nicht zu hoch stecken und nicht zuviel erwarten.Vielen Dank für deine Worte! Ich denke auch. Stück für Stück nach vorn. wir schrauben auch deutlich die Ziele zurück, mit der Zeit wird das schon werden. Mir wurden hier auch die Augen geöffnet und auch das war gut. Zu hohe Ziele frustrieren ja auch mich.
-
Kann mir jemand sagen wie ich hier Bilder hochlade? :O
-
geh auf picr.de und füge anschließend den Link hier ein :)
-
-
geh auf picr.de und füge anschließend den Link hier ein :)
Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch
wenn ich auf die Internetseite gehe, wähle ich unter durchsuchen das Bild aus und wo finde ich dann den Link? Ist das kompliziert... :O -
[/img] -
[/img]klappt irgendwie nicht.. :/
-
0KU6OIM7.jpg
-
du musst dann bei picr 480 einstellen und auf hochladen, dann wird dir ein link angezeigt den du hier reinkopierst ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!