-
-
Ich helfe einer Bekannten aus ner Community - der Hund ihrer Freundin ist entlaufen. Vielleicht hat ihn von euch jemand gesehn?
Jimmy ist am 20.01.07 gegen 15.30 in München im Glockenbachviertel entlaufen.Er ist etwa kniehoch, 20kg schwer und trägt ein Leopardenhalsband mit Steuermarke und eine Kapsel mit 2 Telefonnummern. Leider ist Jimmy Fremden gegenüber ein wenig scheu und lässt sich demnach schwer einfangen. Bitte um Hinweise unter 0151/114 383 02 oder 0172-7065706. Hinweise die zum erfolgreichen Fund führen, werden selbstverständlich belohnt !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab das grad erst entdeckt, leider habe ich den hund nicht gesehen!
aber gibt es was neues? -
nein, leider noch nicht. Jimmy wird jetzt auch über Tasso gesucht, aber es hat sich leider noch überhaupt nichts getan...
-
kommt mir vor als hätte ich den hund schon mal auf irgendeiner tierheimseite gesehen..aber..bin mir nicht sicher..weis jetzt aucht nicht mehr welche das sein könnte..aber schau doch einfach mal bei tierschutzvereine24.de die tierheime in der nähe durch..vll tut sich doch noch was..viel glück!
-
danke für den Tipp - werd ich gleich machen!
-
-
hey, gibt es was neues??
-
Nein leider nicht....er ist und bleibt verschwunden...
-
oh nein wie schrecklich für deine bekannte :nosmile:
ich mag mir gar nicht vorstellen wie sie sich fühlt....
ich drücke die daumen, damit ihr jimmy bald wieder zuhause ist -
So Leute....habe soeben erfahren, dass Jimmy vor kurzem gefunden wurde. Allerdings leider tot.
Danke fürs Augen offen halten und sonstige Hilfe.
Der Thread kann somit wohl geschlossen werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!