Jemand aus Hof hier?
-
-
Hallo!
Ist denn auch jemand aus Hof hier?
LG
Alysha -
22. Februar 2007 um 16:00
schau mal hier:
Jemand aus Hof hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grad erst jetzt gelesen.
Komme auch aus dieser Ecke. Vielleicht ließt du ja noch.
Schönen Tag noch
-
Hallo,
Hof nicht direkt aber 80km südlich davonLiebe Grüße
Katrin -
Zitat
Hallo,
Hof nicht direkt aber 80km südlich davonLiebe Grüße
Katrinja, A Moosbüffel
Sind es nicht mehr als 80 km, dachte immer es wär weiter.Nicht sauer sein wegen dem Moosbüffel, gell.
-
wenn dann moosbüffelin gell
danke fürs Kompliment - bin eine überzeugte moosbüffelinne von uns aus sind net mehr als 80km - zumindest für mich als Frau net
und autoli fahren wir ja gern.Liebe Grüße
Katrin -
-
Hof ist ja schon mal net schlecht - aber doch noch etwas weit. Wir sind aus Kulmbach.
-
Na, soweit auch wieder nicht. Die 30 km welche die beiden Dörfer :motz: auseinanderliegen.
Da wüßte ich doch auch ein paar nette Treffpunkte die etwas "zentral" liegen:- Gaststätte am Weißenstein (liegt so zentral daß man drei Landkreise gleichzeitig besuchen kann - Grenze der Landkreise Bayreuth, Hof, Kulmbach)
- Parkplatz am Goldbergsee (liegt im Landkreis Kulmbach, direkt an der A9)
- ehemaliges Militärgelände am Bindlacher Berg (ist zwar schon fast Bayreuth, aber es liegt verkehrsgünstig an zwei Autobahnen), ist somit auch von den Kulmbachern leicht zu erreichen.
- um den Moosbüffeln
etwas entgegen zu kommen wäre da noch der Großparkplatz am Weißenstädter See
Schönen Tag noch
-
net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem MoosbüffellandLiebe Grüße
Katrinps.: die orte sagen mir wahnsinnig viel muss da mal mein navi befragen - des geht ja alles müßte zwar a wengerl weiter fahren als ihr, aber die orte sind ok. Bei mir gehts aber erst in drei Wochen (nach Ostern), da die Wochenenden bis dahin schon ausgebucht sind.
-
Zitat
net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem MoosbüffellandLiebe Grüße
Katrinps.: die orte sagen mir wahnsinnig viel muss da mal mein navi befragen - des geht ja alles müßte zwar a wengerl weiter fahren als ihr, aber die orte sind ok. Bei mir gehts aber erst in drei Wochen (nach Ostern), da die Wochenenden bis dahin schon ausgebucht sind.
Weißenstein - Stammbach (Münchberg Richtung Kulmbach)
Goldbergsee - Marktschorgast (A9 - erste Abfahrt nach der "Schiefen Ebene")
Bindlacher Berg - Autobahndreieck Bayreuth/Kulmbach
Weißenstädter See - Weißenstadt am Fuße des Großen Waldstein, zwischen dem Schneeberg (nicht der Ort) und dem Waldstein gelegen.Vielleicht kannste damit was anfangen.
-
Hab doch schon geguckt
sagte nach Ostern gehts wieder......Liebe Grüße
Katrin - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!