Victoria Stilwell - Hundetrainerin aus TV
-
-
Habe grad mit Erschrecken feststellen müssen, dass sie noch gar keinen Thread hier im Forum hat.
Habe schon viele Folgen von ihr gesehen.Kann man auf Youtu** umsonst. Die meisten sind zwar auf englisch, aber sehr gut zu verstehen!
- Sie arbeitet nur positiv (das negativste, was ich gesehen habe, war *in die Hände klatschen* und laute Geräusche machen.
- Sie hat eine sehr gute Körperenergie/ Spannung.
- Ist in ihrem Handeln sehr klar.
- Arbeitet gerne/viel mit dem Clicker.Eure Meinung zu ihr?
Und sie hat auch "schwere" Fälle dabei, welche sie positiv trainiert. (Das wird ja beim Rütter immer bemängelt, die Fälle seien zu leicht).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Victoria Stilwell - Hundetrainerin aus TV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich persönlich finde Sie von den TV-Trainern am Besten und mag auch ihre neue Serie
Arson-Dogs
.
Ansonsten finde ich die Art wie Sie den Leuten etwas vermittelt gut und empfinde es auch als sinnvoll, dass Sie nach Möglichkeiten vor Ort sucht wie die Besitzer mit ihrem Hund weiterarbeiten können. Auch das Sie immer wieder sagt, dass der Hund eine Aufgabe braucht und man - auch wenn es gut läuft - das Training nicht komplett einstellen sollte. Ich mag Sie :) -
Ich finde es sehr schwierig über Trainer im Fernsehen was Objektives zu sagen. Sie zeigen was gewünscht ist und das wird dann noch geschnitten, bearbeitet usw. Für mich haben diese ganzen "Fernseproblemhundefälle" höchstens mehr oder weniger Unterhaltsames. Auch die gezeigten Sequenzen sind zu kurz um mir wirklich ein Urteil zu bilden. Und der Erfolg hinterher - kann man gleuben oder auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!