Souveräne Trainingshelfer in D/Umgebung gesucht

  • Huhu!


    Ich suche ein paar nette Menschen samt netten Hunden, die uns bei ein paar Übungen helfen würden =)
    Holly ist eine kleine Leinenpöblerin
    und hört momentan sehr schlecht bei Artgenossen Sichtung. Ein bisschen gezieltes Training würde uns da sehr gut tun. ;)


    Es geht um folgende Übungen:
    - Mit lockerer Leine vorbei laufen (ohne Kontakt)
    - Mit lockerer Leine nebeneinander laufen (ohne Kontakt)
    - Absitzen und Konzentration (ohne Kontakt)
    - Rückruf im Spiel (natürlich mit Kontakt :D )


    Im Idealfall würden wir gerne mit einem Hund trainieren, dem diese Sachen nicht schwer fallen. Holly neigt zum fiddlen ohne Leine - sehr sensible oder kleine Hunde könnten das doof finden.


    Düsseldorf/Ratingen und Umgebung - sofern nicht zu viel Ablenkung vor Ort ist, sind wir flexibel.


    Ewige Dankbarkeit garantiert, wäre toll, wenn sich jemand findet! :gott:

  • Hi!


    Ich würde uns anbieten. Alledings ohne spielen, da hat meine fast 13jährige Omi nicht so wirklich Interesse dran.


    Wenn du trotzdem magst meld dich einfach.



    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!