Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• ich hab Urlaub, daher ist mir die Uhrzeit relativ egal. Sollte nur nicht so spät sein, dass wir in der Dämmerung/im Dunkeln laufen ;) ach, und vielleicht nicht allzu früh - hab ja Urlaub |)

• Hm ich hab um zwei aus. Könnte also bei mir frühestens um halb drei. Muss aber mal noch nachschauen, ob Männe da frei hat und ich danach noch zum Pony kann. Sonst nehm ich die nämlich einfach aus Zeit und organisatorischen Gründen immer mit zum Gassi |)
    Wollen wir nochmal über Whatsapp schreiben?

• Whatsapp ist eher schlecht - da hast du dann Anna an der Strippe und die muss arbeiten...

Hm, Pony mit zum Gassi - wenn sonst keiner kommt, könnten wir das ausprobieren. Notfalls bleibt Jin an der Leine. Pferde (auf der Koppel) gehen mit Jin eigentlich bisher, nur Pferd mit Reiter ist ein sehr großes Problem...

Mitnahme von "Männe" wäre so oder so kein Problem :p

lg

• Achja da war was^^

Ne Männe wùrde da eh nicht mitwollen. Von dem hängt nur ab ob ichs Pony mitnehm oder danach die Hunde bei Männe parken kann und nochmal extra zum Pony fahr :) mein Ponytier ist auch ganz entspannt mit Hunden. Solang die Jin ihr nicht hinten in den Beinen hàngt ist alles ok :p

• wie genau Jin sich verhält, kann ich nicht sagen - deshalb bleibt sie notfalls an der Leine. Auf Koppeln findet sie Pferde interessant, aber ohne in den Jagdtrieb zu fallen - sitzt ein Reiter drauf, sieht das leider gaaaanz anders aus :ugly:
    Käme dein Pony mit, wär's auf jeden Fall 'ne gute Trainingsgelegenheit für Jin - vielleicht ist sie dann auch Pferd mit Reiter entspannter gegenüber...

Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht, dass ihr als "Versuchskaninchen" herhaltet =)

• So grad im Kalender geguckt. Männe hat den ganzen Tag Dienst, demnach müsste das Pony auf jeden Fall mit

Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht, dass ihr als "Versuchskaninchen" herhaltet

Nö solange mein Ponschi nicht als Abendessen endet is alles ok :headbash: Ich kann ihr auch ne Trense drüberziehen und mich zwischendurch, wenn ich meine problemlos laufen lassen kann mal draufsetzen, wenn ihr das üben wollt. Ponschi kennt ja Hunde und ist da schon recht entpsannt . . .
    Wollen wir uns um drei am Stall treffen? Des schaff ich auf jeden Fall mit Hunde beim Sitter einsammeln und Ponschi vom Paddock holen :)

• oh, super!
    Danke für das Angebot, aber ich glaub, Aufsitzen wäre dann noch zu viel auf einmal :tropf:

Dann treff ma uns um 3 am Stall (schreib mir die Adresse per PN od. über FB).

lg

• Muss ja net diesmal sofort sein, aber wenn ihr ab und an mal üben wollt, könnt ihr gern öfter mal mitkommen, dass sie sich dran gewöhnt :)

Ja genau, Adresse schick ich dir gleich per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!