Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Also, als ich zuletzt am Happurger Stausee war, hat keiner kontrolliert, war auch mit Hunden am Wasser, die haben geplanscht, keiner hat auch nur schief geguckt - aber es waren dank des Wetters gefühlt Millionen Menschen dort, man konnte net mal ausatmen, ohne daß der Nächste Coronaviren abgekriegt hätte, wäre man krank gewesen *gggg Mein Fazit dieses Spaziergangs (komplett um den See) war: nie wieder........


    Die Gegend ist wunderschön - aber da bringen mich, zumindest bei Sonne, keine zehn Pferde mehr hin. Eventuell mal wieder, wenns stürmt oder schneit..... *ggg

    Das ging uns letztens auch so :flucht:

    Selbst bei schlechten Wetter war es da mehr als voll... wir konnten nur im Gänsemarsch hintereinander laufen, weil ständig jemand entgegen kam. Brauch ich auch nicht mehr.


    Wir waren "vor corona" öfter mal da, da fand ich es nicht so schlimm... Evtl liegt es dran, dass man große Menschenmenge generell etwas weniger gern mag :muede: :lol:


    Hunde waren größtenteils an der Leine, ein paar offline aber die waren auch sehr anständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!