Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Trainingsgruppe in Hattersheim, Ffm, Mtk..
-
-
Hallo

Hat jemand Lust Erfahrungen aus zu Tauschen und gemeinsam zu Trainieren?
Gern auch (Problem-Hunde) es soll ja eine Trainingsgruppe werden. (Aber die sollten dann an der Leine bleiben) Wir werden dann gemeinsam z.B. Kommandos Sitz, Platz, Bleib, Fuß, Hier usw.
mit Ablenkung Trainieren.
Viele Hunde hören meistens sehr gut aber nicht mit Ablenkung durch vielen anderen Hunden, Pferden, fremden Menschen oder Kindern.
In 65795 nähe Hattersheim.Zeit und Treffpunkt werden wir dann gemeinsam aussuchen.
würde mich echt freuen wenn sich paar Leute melden
-
20. Februar 2007 um 21:23
schau mal hier:
Trainingsgruppe in Hattersheim, Ffm, Mtk.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi Deniz,
eine feste Trainingsgrupper wär jetzt nicht so mein Ding, aber die Idee, mit anderen Hunden in der Gruppe was zu machen ist schon gut.
Du kennst doch unser Regionalforum (DogTalk24... darf hier ein Link rein?)Komm doch einfach mal zu einem unserer Gassitermine. Da sind echt nette Leute und viele Hunde.
Snoop hat das ganz viel gebracht, man kann die Hunde beobachten, wie die miteinander umgehen und auch schön trainieren unter Ablenkung.Also, falls du Lust hast, lass dich mal blicken
.Liebe Grüße
Christine -
Hallo
HAHA da bin ich seit paar Tagen Angemeldet da habe ich auch die Trainingsgruppe vorgeschlagen. -
Na, dann sehen wir uns doch hoffentlich bald mal
Schau mal regelmäßig bei Unternehmungen & Veranstaltungen rein
LG Christine -
Ja bestimmt aber weißt du ob da auch Rüden unverträgliche mit zum Gassi gehen dürfen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich weiss, dass zumindest ein Hund manchmal dabei ist, der immer an der Leine geht, weil er nicht gut auf Rüden zu sprechen ist.
Und in kleiner Gruppe oder zu zweit kann man da ja problemlos Rücksicht nehmen.
Snoop war auch nicht der Verträglichste, als wir zu den DogTalkern kamen. Gleich bei unserem ersten Spaziergang waren zehn Hunde oder so dabei.
Am Treffplatz hat er noch wie wild gebellt, aber während dem Spaziergang wurde er immer ruhiger. Mittlerweile lässt er sich auch von fremden Hunden nicht mehr aus der Ruhe bringen. (Meistens :wink: )Damals dachte ich auch, die wollen uns bestimmt nicht. Aber sie wollten und ich fühl mich da echt wohl
.Wie unverträglich ist denn dein Hund? Wenn du gerne eine Trainingsgruppe hättest, scheint es ja einigermaßen zu gehen.
Ich würd mich freuen, wenn du mal mit kommst. Dann sehen wir ja, ob es klappt oder nicht. Ich denke, es wird schon klappen.LG Christine
-

JA Ich würde gerne mal mi kommen aber bin nicht Mobil wenn es in der nähe ist dann auf jeden fall.
Taylor verträgt sich mit Rüden nicht.
Aber ich hab ihn gut im Griff.Wenn aber andere Rüden zu ihm kommen fängt er an zu Knurren usw..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!