vegetarische Ernährung aufgrund von erworbenem Lebershunt
-
-
<p>Du kannst Mahlzeiten selbst zubereiten und diese m+ssen nicht unbedingt komplett vegetarisch sein</p><p>1 Drittel der Ration kann aus ganz magerem Fleisch bestehen, z.B. Geflügel oder Fisch (am besten!)</p><p>Cottage Cheese oder gekochtes Ei sind auch gut</p><p><br></p><p>Weitere Komponenten sind Weißbrot (tatsächlich), Haferflocken und natürlich gegarte und pürierte Gemüse und Früchte wie z.B. Kürbis (ist ja grad die richtige Zeit sich einen Vorrat einzukochen). Bitte Mineralzusätze nicht vergessen!</p>
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier vegetarische Ernährung aufgrund von erworbenem Lebershunt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja da bin ich gerad online am gucken, was für Vitaminzusätze ich geben kann. da gibt es so unendlich viele und unterschiedliche.
Habe gestern auf Vorrat Joghurt, Quark, Hüttenkäse, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Karotten und Haferflocken gekauft. werde einfach einiges vorkochen und einfrieren da ich nicht die Zeit habe, jeden Tag auch noch für den Hund zu kochen :-) aber so geht es ja auch prima. also die ganzen Milchprodukte frier ich natürlich nicht ein .. nur das gekochte. Dem Hund schmeckt es bis jetzt aber tatsächlich total gut und er verputzt alles auf Anhieb :-) hab einfach nur Angst wie lange er mit dieser Krankheit noch leben wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!