Junghund hat null Beißhemmung

• Ja leider aber man muss sie nehmen wie sie sind und dafür hat sie unzählige andere tolle Eigenschaften :smile:

Von Suki hab ich leider nicht so viele Bilder, da sie eher der Hund von meinem Freund ist (hat sich durch Training so ergeben) und ich meist nur fotographiere, wenn ich mit Aika mal alleine unterwegs bin, da mit beiden nur verschwommene Bilder rauskommen :D
    Suki ist unser kleiner Wildfang.
    Zwar ist sie der totale Schmuser, aber nur bei uns...Trefen wir beim Gassi gehen fremde Menschen oder Hunde tickt sie ziemlich aus. Da wird wie wild gebellt, Zähne gezeigt, Bürste gemacht... Aber das hatte sie schon von Welpe an. Als wir sie das erste Mal zu Freunden mitgenommen haben, war sie 9 Wochen alt und hat allen sofort die Zähne gezeigt, sie angeknurrt und geschnappt... Naja aber wir bekommen es immer mehr in den Griff... Lieben wird sie es wohl nie ,wenn fremde Menschen kommen, aber mittlerweile toleriert sie unseren Besuch und lässt sich auch schon streicheln nach einer gewissen Zeit. ;)
    Aber obwohl sie charakterlich so unterschiedlich sind, sind die beiden Mädls unzertrennlich :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!