DD in Oberberg?
-
-
Gibt es ein Verein, der DD in Oberberg anbietet??
-
19. Februar 2007 um 08:14
schau mal hier:
DD in Oberberg? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bianca und herzlich willkommen im Forum,
ich weiß von keinem Verein aber von einer HuSchu in Lindlar die es anbietet.
:blume: -
Vielen Dank!
Ich habe den Link der HuSchu gestern schon hier im Forum gefunden!
Ich melde mich dort einfach mal und erkundige mich nach dem Preis.
-
Wenn Du Dich beeilst, sie baut gerade Dienstags eine neue DD-Gruppe auf. Es ist nicht ausgeschlossen daß Du da noch einen Platz findest.
:blume: Brigitte -
So Email ist gerade an Frau Knobloch raus.
Leider klappt es erst ab April, ich mache zur Zeit ein 3 monatiges Praktikum in Wuppertal.
Mein Hund ist in der Zeit bei meinen Eltern und NOCH 5 Geschwistern, die im Elternhaus wohnen.
Ich denke, dass tut ihm besser, als jewals 7 Stunden alleine zu sein!!
Daher freue ich mich schon, wenn ich ihn Wochenende wieder sehe.
Gehe auf ein Forumstreffen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!