Was mag da wohl drin stecken ?
-
-
Hallo liebe Community,
heute war es endlich so weit, nach langem warten ist unser neuer Hund "Kane" ist mit dem Trapo angekommen.
Der kleine ist 4 Monate alt und aus Rumänien zu uns gekommen. Das geknister meiner Freundin und ihm war sofort zu spüren, wir freuen uns auf eine tolle Zukunft.
Allerdings stellt sich uns die Frage: "Was mag da wohl drin stecken?"
Bevor wir einen teuren DNA Abstrich machen lassen, frage ich doch einfach mal hier in die Runde, was denkt ihr?
lg Terranola
Externer Inhalt i.epvpimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.epvpimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie groß und schwer ist er denn?
Ich denke, wirklich gute Aussagen kann man erst treffen, wenn er ausgewachsen ist. Für mich sieht es aus, als sei es HSH mit drin. -
Wie groß und schwer ist er denn?
Ich denke, wirklich gute Aussagen kann man erst treffen, wenn er ausgewachsen ist. Für mich sieht es aus, als sei es HSH mit drin.HSH hat meine Freundin auch schon vermutet.
Er ist ca 40-45cm groß und wiegt geschätzt 7-8 kg, habe ihn um diese Uhrzeit mal nicht mehr aus dem schlaf gerissen, war ein langer Tag für den kleinen Fratz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!