Bearded Collies "From the white flower"
-
-
Hallo,
wir hatten schon zwei Beardeds von dieser Züchterin, bzw. von der Familie Rathjes, die anfangs mit "from the white flower gezüchtet hat.
Wir hatten einen Bearded aus dem D- Wurf, den Sugars Double- Dancer, genannt Dusty und Sugars Obelix, den wir auch weiter so nennen, weil er schon vier Monate war, als wir ihn vom Züchter abgeholt haben.
Wer hat vielleicht noch Hunde von denen? Evtl. direkte Geschwister oder weiß was über die Züchter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bearded Collies "From the white flower"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo xxAnnixx
ich habe auch zwei Beardies aber nicht von
"From the white flower"
warum möchtes du denn etwas über die Züchter wissen?Liebe Grüße Brigitte
-
Unser Obelix lebt noch, zwar jetzt bei meinem Onkel. Der Hund hat ein paar Fehler, die uns nicht direkt gestört haben, es besteht lediglich Interesse mal zu schauen, ob Obelix eine Laune der Natur ist oder ob da einfach vielleicht die "Mutter" etwas zuviel genutzt worden ist. Vielleicht hat ja noch jemand Geschwistertiere. Eine habe ich gefunden aus dem Wurf, sie sieht toll aus und hat auch schon drei gesunde Würfe.
Für die Zukunft wünsche ich mir auch ein- zwei Bearded Collies, aber nicht unmittelbar, es muß ja auch Zeit sein für dieses Tiere...
-
Hey Anni, hast Dich ja hier angemeldet! Schön!
Na dann wünsche ich Dir viel Glück auf Deiner Suche und wir sehen und die Tage!! Sabse
-
Hallo ,
ich kenne diesen Zwinger nicht...
aber wenn du möchtest kann ich dir einen Link für ein Bearded Collie Forum
geben (brauch dann deine Mail) oder deine Suche mal dort einstellen...
Dort sind ein paar Züchter eingetragen evtl .wissen die was..LG Sandra
-
-
[email='kikxxl001@osnatel.de'][/email]
und schon mal danke
-
Hallo Anni!
Wir hatten uns ja schon gefunden.
Ich habe die Schwester von Obelix. Sie heißt offiziell Sugar`s Ondra from the white flower. Wir nennen sie allerdings Ronja.
Und meine Ronja ist es auch, die Obelix schon dreimal zum Onkel gemacht hat. Jetzt ist sie acht Jahre alt und somit unsere Rentnerin. Allerdings nur vom Zuchtalter her gesehen. Ansonsten ist sie topfit und passt auf, dass hier alles nach ihren Vorstellungen läuft...
http://www.thespiritofspring.de/Ronja.htmVielleicht treffen wier uns ja mal!
LG
Dörthe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!